Danke für Ihr Vertrauen

Wir bedanken uns bei allen Wählerinnen, die uns in Kahl, im Bezirk Unterfranken und in Bayern auch in schwierigen Zeiten ihr Vertrauen ausgesprochen haben. Wir wollen uns auch weiterhin mit aller Kraft für alle Bürger in Bayern einsetzen und auch bei denen um Vertrauen werben, die aus verschiedenen Gründen eine andere Wahl getroffen haben. Dies ist schließlich der Sinn wohlverstandener Demokratie. Jeder weiß, dass man es nicht jedem recht machen kann und jeder weiß, dass es auch in einem Land wie Bayern, das den Vergleich nicht zu scheuen braucht, immer wieder neue Herausforderungen gibt. Jetzt gilt es nach der Wahl wieder daran zu arbeiten, das BESTE FÜR BAYERN ständig anzustreben.

Es wäre natürlich sehr gut, wenn sich Mitbürgerinnen und Mitbürger finden würden, bei uns aktiv zu werden um mitzuhelfen, mit ihren Möglichkeiten für unser Land mitzuarbeiten.

Ein interessanter Artikel

Zurück zur Übersicht