Mit Judith Gerlach im Landtag und auf dem Oktoberfest

Zusammen mit anderen Parteifreunden aus dem Landkreis besuchten einige unserer Mitglieder auf Einladung unserer Landtagsabgeordneten Judith Gerlach aus Weibersbrunn den Landtag und das Oktoberfest in München.

Judith Gerlach bedankte sich danach mit folgenden Zeilen:

"Liebe Oktoberfestmitfahrer,

hoffentlich hat es Euch allen genauso gut auf der Wiesn gefallen wie mir – ich möchte Euch jedenfalls herzlich danken für den wunderbaren Tag in München.

Es gab so viele tolle Momente mit Euch! Ein paar davon haben wir mit dem Foto festgehalten und eine Auswahl beigefügt.

Gerade auch für die vielen, guten Gespräche auf der Fahrt will ich nochmal Danke sagen. Euer Feedback ist mir sehr wichtig, für meine Arbeit, aber auch ganz persönlich.

Mit Eurer Hilfe war das hoffentlich nicht mein letzter Besuch im Maximilianeum – es ist jedenfalls großartig, wie sehr ihr Euch für die CSU, aber auch für mich im Wahlkampf einsetzt.

Ein herzliches Vergelt's Gott und viele Grüße

Eure

Judith Gerlach

Mitglied des Bayerischen Landtags"

Zurück zur Übersicht